Berlin, Germany
hallo@liebewenduwillst.de

FANutopisch Berlin – Motto: „Liebe wen Du willst“

FANutopisch Berlin – Motto: „Liebe wen Du willst“

Das Influencerevent der Herzen in Berlin widmet uns ihr Motto am 29.02.2020 im Quasimodo-Club in der Kantstraße. Das Event werden eröffnen: Wir als Verein, die Polizei Berlin, die Staatsanwaltschaft Berlin, Maneo.de und Carsten Stahl. Es wird viele Liveacts geben und eine tolle Veranstaltung werden, die aber bei Eröffnung auf die Themen Diskriminierung, Homophobie, Mobbing und Gewalt eingeht.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses tolle Event unterstützen dürfen, mehr noch: dass wir sogar das Motto dieser Veranstaltung sind. Wer uns persönlich treffen möchte, sollte sich noch schnell ein Ticket auf www.fanutopisch.com sichern.

Euer „Liebe wen Du willst“-Team.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.